QVV

Neu bei QVV: Monika Müller, Patrick Öffl und Stefan Horninger

Monika Müller hat den vergangenen vier Jahre die Nachrichtensendung „24 Stunden Wien“ auf W24 moderiert und zuvor sechs Jahre lang ein Sendeformat für die Stadt Wien geleitet und produziert. In ihrer selbstständigen Arbeit war und ist sie als Trainerin tätig und hat im Team eines international anerkannten und Latin-Grammy nominierten Musikers gearbeitet.

Patrick Öffl hat Theater-, Film- und Medienwissenschaft und Unternehmensführung studiert. Zuletzt war er für die voestalpine im Consulting und Projektmanagement tätig. Davor war er bereits bei Terra Mater Factual Studios in der Entwicklungsabteilung, als Produktionskoordinator für nationale und internationale Formate und als Projektkoordinator für interne Projekte tätig. Bei Quo Vadis Veritas wird er für das Content Management im TV-Bereich verantwortlich sein.

Stefan Horninger ist seit 2011 passionierter Motion Designer, Animator und Compositor für Film&TV. Nach dem Studium an der FH St.Pölten für Digitale Medientechnologien, arbeitete er als Selbständiger und Freelancer für Businesskunden und nationale sowie internationale Film- und Fernsehproduktionen.